Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: standdermenschen
Forum: Forumstreffen 28.03.2003, 16:59
Antworten: 27
Hits: 19.601
Erstellt von standdermenschen
ja hallihallo, hat sich ja schon ne menge hier...

ja hallihallo, hat sich ja schon ne menge hier getan!

nun, ich denk die terminfrage ist schon zu klären, allerdings find ich selbst auch, dass mai ziemlich kurzfristig ist. hab das nur...
Forum: Forumstreffen 27.03.2003, 18:05
Antworten: 27
Hits: 19.601
Erstellt von standdermenschen
@danny-joe geht klar, du bochum-ich berlin, ist...

@danny-joe

geht klar, du bochum-ich berlin, ist gebongt! :P find ich gut, dass sich auch noch andre gedanken machen.

also wies ausschaut, stehen immo die chancen für berlin nicht schlecht, also...
Forum: Forumstreffen 25.03.2003, 00:04
Antworten: 27
Hits: 19.601
Erstellt von standdermenschen
da wir uns noch unschlüßig über ort und zeit des...

da wir uns noch unschlüßig über ort und zeit des fantreffens sind, und es nicht vorwärts geht, dachte ich mir, ich versuch das mal in die hand zu nehmen und starte ne abstimmung.
also es kann sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.