Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 16.07.2015, 01:09
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Und das seit 5 Jahren mit dem gleichen langweiligen Album :roll:
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 07.04.2013, 12:02
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Wobei ich "Bis nach Toulouse" immer noch wesentlich schwächer als das Vorgängeralbum finde..
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 28.12.2011, 00:00
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich zögere ja noch, ob ich mir für das "Projekt Seerosenteich" eine Karte kaufen soll... ich glaube irgendwie, dass unplugged den Songs nicht unbedingt guttut :oops: und ich hab ein bisschen Angst,...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 13.07.2010, 15:29
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich hab den "Bis nach Toulouse"-Ausschnitt eben das erste Mal jetzt hören können und mochte ihn auf Anhieb ... so ein typischer, sehnsüchter Poisel-Song ist das, der mich jetzt auch nicht vom Sockel...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 13.07.2010, 13:59
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich bin auch gespannt :) ich hatte ja ein bisschen die Befürchtung, dass er auf das neue Album all die Sachen packt, die er nicht auf dem letzten hatte, aber schon auf den Konzerten gespielt hat ... ...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 21.09.2009, 02:17
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

So ähnlich ging es mir heute abend :heart: ... letztes Wochenende in Berlin war ich ja ein wenig ernüchtert ... das hatte zwar sicher mit dem in mehrerer Hinsicht etwas *merkwürdigen* Platz zu tun,...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.09.2009, 22:29
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Mich würde ja auch mal interessieren, ob er vielleicht schon einen neuen Song hat... ich hatte mir ja letztes Mal geschworen, dass ich nicht mehr hingehe, solange er noch mit seinem alten Album...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 29.05.2009, 01:29
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Der Kronleuchter, der Kronleuchter http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 07.04.2009, 00:45
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich war ja gestern in Stuttgart, und es waren so viele Menschen da :shock: schwer einzuschätzen, wieviel in diesen Club reingepaßt haben ... aber an die 1000 waren das sicher :shock: wenn ich an die...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 26.03.2009, 21:16
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Eigentlich ist das schade, daß mein nächstes Konzert auch erst im April ist ... jetzt ist der Poisel-Flash schon wieder ein wenig abgeflaut :unsure: aber ich weiß, wenn ich wieder "Unanständig"...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 04.12.2008, 23:25
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Das wird mir sicherlich bis an mein Lebensende vorgesungen :oops:
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 04.12.2008, 23:13
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Nicht leicht :heart: hab festes Garn genommen :heart:
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 04.12.2008, 23:06
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich hab mir diese CD praktisch an die Hand genäht :heart: die geb ich nie wieder her :heart: das war definitiv *mein* Album dieses Jahr :heart:
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 27.11.2008, 12:24
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Puh, bin ich neidisch :unsure: seitdem ich mich an "Unanstaendig" und "Ich und du" einfach nicht satthoeren kann (v.a. nicht an ersterem), muss ich dauernd an irgendwelche verbleibenden Konzerte bzw....
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 15.11.2008, 01:49
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Sag mal :shock: :shock: :shock: also allein dafür :shock: :shock: :shock: gebührt dir ja schon uneingeschränkte Bewunderung :shock: :shock: :shock: das könnte ich nie und nimmer, das weiß ich ganz...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.11.2008, 21:22
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

... oder hätte sich mit den drei Blondinen prügeln müssen 8)

@PiEpSiE: geh hin :) ich weiß, allein ist immer doof, aber es is doch sicher auch in Dresden in einem ganz kleinen Laden :) und es...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 11.11.2008, 00:15
Antworten: 573
Hits: 300.756
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Kenn ich anders :) Einlaß 19 Uhr, Beginn Vorprogramm 20 Uhr (ca. halbe Stunde), Beginn kurz vor 21 Uhr. Aber bei uns hätte es definitiv gereicht, erst um halb neun oder so zu kommen, klein & kuschlig...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.