Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.03.2023, 18:38
Antworten: 657
U2
Hits: 204.817
Erstellt von GlitzerndesMeer
Aw: U2

Derselbe Kritiker hat auch das neue Album vom Herbert verrissen (zu lesen hinter der Paywall bei Spiegel Online heute). :cyclop:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 17.09.2010, 16:08
Antworten: 657
U2
Hits: 204.817
Erstellt von GlitzerndesMeer
Aw: U2

Also :oops: bei mir war das ja so :oops: ich war ja nie besonders U2-begeistert :oops: eher im Gegenteil :oops: und jetzt haben aber so viele Leute aus meinem nahen und ferneren Umfeld so geschwärmt,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.01.2008, 00:42
Antworten: 657
U2
Hits: 204.817
Erstellt von GlitzerndesMeer
Aw: U2

Ich weiß, ich bin da eindeutig in der Minderheit :oops: aber ich habe nie verstanden, was genau an U2 so genial sein soll :oops: ich halte die teilweise für gnadenlos überschätzt :oops: und den Bono...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.