Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Smalltalk 10.01.2009, 13:11
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

"Hallo, hier ist Herbert Grönemeyer, und ich bin ein Bayern3-Frühaufdreher" :blink: aja :blink:
Forum: Smalltalk 15.10.2005, 11:32
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Also ich find das schon sehr stimmungsvoll. :)
Forum: Smalltalk 07.10.2005, 22:15
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Jaja. :) Der Rest von Deutschland hat sich eben einfach so irgendwie drangehängt. 8):eek: Waaahhhh, Maus, das ist ein echter Schnitzer (wenn wir schon von Bayern reden) - sag das bloß nie laut ......
Forum: Smalltalk 18.09.2005, 16:59
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Spitzfindigkeiten :roll:

Ist es übrigens sehr schlimm, wenn ich den Wahlslogan der Linkspartei nicht mit Herbert in Verbindung gebracht hab? :oops: Also, ich meine, überhaupt gar nicht ... nicht mal...
Forum: Smalltalk 11.09.2004, 11:05
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern in Frankfurt ... ich komme aus dem S-Bahnhof raus, und gleich gegenüber lese ich riesig auf einer Hauswand: China-Restaurant "Neue Welt". :)
Forum: Smalltalk 26.08.2004, 15:53
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das denk ich immer, wenn sie wieder schreibt, aber sie verschwindet auch immer gleich wieder ... :(
Forum: Smalltalk 29.07.2004, 10:29
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hat jetzt nicht direkt was mit Herbert zu tun, aber paßt hier trotzdem gut rein, glaub ich ...

Ich war gestern an einer Eisdiele, warte, bis ich dran komme, lasse meinen Blick schweifen über die...
Forum: Smalltalk 01.06.2004, 01:21
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Auftrag: Kauf dir morgen nen Scanner! :twisted: ...

Auftrag: Kauf dir morgen nen Scanner! :twisted: :lol: :lol:[/quote]

Ach Fee, dann bräuchte ich aber immer noch jemand, der mir genauestens erklärt, wie man hier eigene Bilder hochlädt.. :oops: ...
Forum: Smalltalk 31.05.2004, 14:46
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Hab gerade einen bestimmten Artikel aus einer...

Hab gerade einen bestimmten Artikel aus einer Süddeutschen von letzter Woche gesucht, wühle mich gerade durch einen Riesenstapel Zeitungen und auf einmal fällt mir eine entgegen - datiert 12. Mai...
Forum: Smalltalk 24.10.2003, 09:44
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Saß gestern im Autohaus...warte darauf, daß der...

Saß gestern im Autohaus...warte darauf, daß der nette KFZ-Meister mir eine neue Batterie in mein Auto einbaut...und lese derweil gelangweilt einen alten "Spiegel", der da so rumlag...da ging es in...
Forum: Smalltalk 30.06.2003, 12:58
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Bei unserem blöden Coffee Shop neben der Uni...

Bei unserem blöden Coffee Shop neben der Uni spielen sie sonst wirklich nur Schrott, aber heute...."Mensch"....das komplette Album...hab gleich die nächste Vorlesung sausen lassen, weil's so schön...
Forum: Smalltalk 20.04.2003, 20:28
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Und er hat es auch gesagt (davon isses mir...

Und er hat es auch gesagt (davon isses mir eigentlich im Gedächtnis geblieben), als er über die "Flugzeuge"-Coverversion von Oli P. gesprochen hat....Wie recht er doch hatte... :wink:
Heute hab ich...
Forum: Smalltalk 03.04.2003, 20:57
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
OK OK, ich nehm alles zurück.... Ich war nämlich...

OK OK, ich nehm alles zurück....
Ich war nämlich heute mit einer Bekannten Kaffee trinken, die ich noch aus der Grundschule kenne und seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und früher war sie...
Forum: Smalltalk 02.04.2003, 16:32
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von GlitzerndesMeer
Ich hab letzte Woche mitten im U-Bahnhof "Der...

Ich hab letzte Woche mitten im U-Bahnhof "Der Weg" gehört, zwar nur ganz leise und so, daß man den Text kaum verstehen konnte, aber....er war's!!! (Merkwürdig, sonst spielen die immer nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.