Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 21.06.2004, 21:58
Antworten: 225
Hits: 82.227
Erstellt von GlitzerndesMeer
O Mann, wie gerne würde ich mal "Marie" live...

O Mann, wie gerne würde ich mal "Marie" live hören.. Ich könnte jetzt nochmal anfangen zu nörgeln und sagen, immer wenn ich da bin, spielt er immer dieselben Zugaben, kenn ich alles schon, aber ich...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 18.06.2004, 23:41
Antworten: 225
Hits: 82.227
Erstellt von GlitzerndesMeer
Der macht mich fertig. Ich geh nie wieder auf das...

Der macht mich fertig. Ich geh nie wieder auf das erste Konzert einer Tournee. :(

WEHE, wenn der in Freiburg...aber nee, tschuldigung, das hab ich glaub ich gestern schon woanders geschrieben......
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 17.06.2004, 23:27
Antworten: 225
Hits: 82.227
Erstellt von GlitzerndesMeer
PiEpSiE...ganz locker...rechts oben steht, daß...

PiEpSiE...ganz locker...rechts oben steht, daß das die Zeitung von morgen ist.. :)

Aber Basel ist definitiv nicht der nächste Auftrittsort..(oder?) Vielleicht brauch ich gleich Kreislauftropfen,...
Forum: Konzertberichte 2002 - 2004 03.02.2004, 13:43
Antworten: 225
Hits: 82.227
Erstellt von GlitzerndesMeer
Geographie war noch nie meine Stärke... :oops:...

Geographie war noch nie meine Stärke... :oops:

Wo wär denn das genau? Ist das das Lausitz in der Nähe von Cottbus und Dresden? *grübel*
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.