Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Smalltalk 15.09.2006, 10:51
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: es ist heiß in deutschland

Also laut Edi Stoiber war das in unserem Fall (d.h. in Bayern) ja der Papst. Kaum war dessen Flugzeug nämlich Richtung Rom entschwunden, mußte ich gestern mittag meine Jacke rausholen. :confused2
Forum: Smalltalk 11.06.2006, 17:35
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: es ist heiß in deutschland

Ich könnte auf diesen ätzenden Ostwind aber noch verzichten. :roll: Aber so einen schönen blauen Himmel hatten wir dieses Jahr glaub ich noch nicht. :)
Forum: Smalltalk 15.09.2003, 11:22
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den...

Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den Aufregungen über Schmarzmarktkartenkäufer, laßt uns doch mal über's Wetter reden. :roll:
Jetzt ist nämlich genau das Wetter, was ich eigentlich am...
Forum: Smalltalk 08.08.2003, 11:03
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Claudia :shock: !!! Arbeit, was für ein...

Claudia :shock: !!! Arbeit, was für ein schreckliches Wort, vergiß die Arbeit, für unseren Urlaub wirst Du doch wohl locker noch ein paar Wochen dranhängen können, also echt! 8)
Forum: Smalltalk 08.08.2003, 10:35
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Ja klar, achte ich drauf, mach ich alles, wenn...

Ja klar, achte ich drauf, mach ich alles, wenn Ihr im Gegenzug dafür die gesamte Herbert-Palette mitnehmt ... also BAA und Mensch müssen auf jeden Fall dabei sein, und auf Ö kann ich acuh nicht...
Forum: Smalltalk 07.08.2003, 16:52
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Das wirst du (von mir wenigstens) bestimmt nicht...

Das wirst du (von mir wenigstens) bestimmt nicht hören ... ich buch nämlich jetzt gleich unseren Urlaub an der kühlen Nordsee, sofern Claudia, pianofreak und grönländerin damit jetzt auch wirklich...
Forum: Smalltalk 07.08.2003, 00:31
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Also mir ist echt alles recht, hauptsache das...

Also mir ist echt alles recht, hauptsache das Meer ist irgendwie in greifbarer Nähe und gut, die Brise muß nicht zu steif sein, aber so ein kühles angenehmes Lüftchen sollte schon wehen ... aber was...
Forum: Smalltalk 06.08.2003, 19:02
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Ach grö, die Bilder sind erst jetzt bei mir auf...

Ach grö, die Bilder sind erst jetzt bei mir auf dem Schirm erschienen....Sind die schööööön.....

Und Claudia, das war jetzt ein wenig parallel....ich will mehr...von solchen Bildern... :)
Forum: Smalltalk 06.08.2003, 18:37
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Wir wären also schon mindestens zu viert :D

Wir wären also schon mindestens zu viert :D
Forum: Smalltalk 06.08.2003, 18:36
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
@Claudia: Logo! 8) :D

@Claudia: Logo! 8) :D
Forum: Smalltalk 06.08.2003, 18:28
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
Oooch ... :) Sag mir, wann Ihr fahrt und ich bin...

Oooch ... :) Sag mir, wann Ihr fahrt und ich bin da. ;)

Und Claudia: Schönes Bild! Da spürt man förmlich die schöne kühle Brise. :)
Forum: Smalltalk 06.08.2003, 11:48
Antworten: 120
Hits: 18.273
Erstellt von GlitzerndesMeer
grö und pianofreak, ich komme mit euch an die...

grö und pianofreak, ich komme mit euch an die Nordsee. ;) Ich hab mir gestern einen Film angeschaut, 8 Frauen, der spielt in einem eingeschneiten französischen Landhaus ... herrlich, es gibt...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.