Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GlitzerndesMeer
Forum: Von User zu User 28.07.2004, 10:10
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von GlitzerndesMeer
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Ja Wahnsinn @neuländerin .. da verfolgt Dich doch gleich mein uneingeschränkter Neid ;) , nichtsdestoweniger wünsch ich Dir einen tollen Urlaub ..berichte mal ein bissl was, wo Du überall warst usw....
Forum: Von User zu User 20.09.2003, 01:27
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von GlitzerndesMeer
Danke für den Tip! Das werd ich mir bestimmt...

Danke für den Tip! Das werd ich mir bestimmt anschauen.... :) Und die schöne Zeit (ich bin jetzt mal ganz unbarmherzig :wink: ) werde ich sicher haben.... 8) Aber wetten, daß die Oberhausener in...
Forum: Von User zu User 20.09.2003, 01:06
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von GlitzerndesMeer
Irgendwie ist das komisch: jetzt fahre ich morgen...

Irgendwie ist das komisch: jetzt fahre ich morgen für eine Woche weg. Eine Woche! Es klingt zwar jetzt nicht dramatisch lang, aber ich hab mir gerade gedacht, daß ich noch nie länger als drei Tage...
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 13:33
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von GlitzerndesMeer
@NL: Ganz deutlich.....starke Bilder :)

@NL: Ganz deutlich.....starke Bilder :)
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 11:32
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von GlitzerndesMeer
Also, so ein richtiger Urlaub, im sinne von Meer...

Also, so ein richtiger Urlaub, im sinne von Meer & Strand etc. gab's bei mir dieses Jahr nicht wirklich, ich war dafür hier:

http://www.aids-hilfe.de/gelberBereich/eiffelturm.jpg

Und es war gar...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.