Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: april
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 14.08.2003, 17:17
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
ups!!! gestern lag der durchschnitt zumindest...

ups!!!
gestern lag der durchschnitt zumindest noch bei 27,irgendwas. man sollte halt erstmal die aktualisierten daten lesen, bevor man seinen senf dazu abgibt... :oops: sorry!

achja, schlafsack...
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 14.08.2003, 17:12
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
dann bin ich wohl die 26+1 oder die 28-1! :wink: ...

dann bin ich wohl die 26+1 oder die 28-1! :wink: (soviel zum +/- 1 Jahr).
auf jeden fall bin ich so ziemlich genau der Altersdurchschnitt von allen anwesenden. :lol:
freu mich euch endlich mal alle...
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 22.07.2003, 23:20
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
neid!!! aber dann brauchen wir uns wenigstens...

neid!!!
aber dann brauchen wir uns wenigstens nicht die ganzen schwachsinnigen "superstars" reinzuziehen, sondern können uns auf das/den wesentlichen konzentrieren und uns danach wieder einklinken!...
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 22.07.2003, 20:35
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
die verleihung ist am tag davor, aber die...

die verleihung ist am tag davor, aber die fernsehübertragungen sind doch am samstag, oder irre ich mich???
war auch nur so ne idee, weil es grad so gut passt, aber ich komme natürlich auch ohne aus,...
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 22.07.2003, 20:23
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
ob es da wohl einen fernseher gibt???...

ob es da wohl einen fernseher gibt??? (grönemanie???)
dann könnte man ja nebenbei mal in die comet-übertragung reinschauen... :lol:
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 15.07.2003, 17:46
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
also ich bin immernoch dabei am 16.8.!!! :lol:...

also ich bin immernoch dabei am 16.8.!!! :lol:

seh ich das mal richtig, dass sonst kein weiterer mensch aus berlin dabei ist??? was ist los mit euch??? :?:
würde mich gerne mit euch zusammen auf...
Forum: Forumstreffen 2003 - Themar 01.07.2003, 22:36
Antworten: 69
Hits: 28.832
Erstellt von april
na, das wird doch schon langsam konkreter. ich...

na, das wird doch schon langsam konkreter.
ich finde das angebot von grönemanie ziemlich genial. preiswerter wird es woanders wohl auf keinen fall und von der lage her ist es doch auch ziemlich gut,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.