Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Von User zu User 22.12.2007, 21:33
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
ich fand auch, dass es heute (besonders am...

ich fand auch, dass es heute (besonders am morgen) draußen wunderschön aussah :)

momentan gehts mir aber gar nicht gut... mir ist total schlecht :krank: hab plätzchen gebacken u. viel zu viel vom...
Forum: Von User zu User 20.11.2005, 20:18
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
w-nachten

wie schlendert man eigentlich durch gedraenge ;-) das geheimnis musst du mir verraten.

wenn ich diese impressionen vom essener weihnachtsmarkt sehe, wird mir gleich ganz warm ums leipziger herz und...
Forum: Von User zu User 25.12.2003, 17:23
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
so, und nun NDR..-ich kann einfach nicht anders...

so, und nun NDR..-ich kann einfach nicht anders :oops: 8) ..(er tappt noch im dunkeln)

die bärenkinder hat ich vorhin auch im wohnzimmer, aber ohne ton..-hab nur die bilder genossen, bisschen musik...
Forum: Von User zu User 25.12.2003, 17:16
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
jetzt hats endlich auch der prinz geschnallt :)...

jetzt hats endlich auch der prinz geschnallt :) !!..(im moment: MDR-mein bruder hat mich in sein zimmer gelassen, deswegen kann ich fernsehen und surfen :) ..-was lieb ich diese musik!!)
Forum: Von User zu User 23.12.2003, 11:35
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
nicht? schau doch noch mal raus?! eventuell..-ich...

nicht? schau doch noch mal raus?! eventuell..-ich konnts gestern abend auch nicht fassen, aber ich zieh die jalousie noch mal hoffnungsvoll hoch und alles da draußen war weiß :) . weiß, nichts als...
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 17:28
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
:) hm..könnt hier glatt aus einigen zitaten einen...

:) hm..könnt hier glatt aus einigen zitaten einen beitrag zusammenstellen und drunter setzen: von mir..ABER: angst vorm weihnachtsmann oder nikolaus hatte ich nie. dafür mein bruder und da musste ich...
Forum: Von User zu User 26.11.2003, 19:47
Antworten: 531
Hits: 136.960
Erstellt von junimond
"drei haselnüsse für aschenbrödel" :) ..-der darf...

"drei haselnüsse für aschenbrödel" :) ..-der darf bei mir nicht fehlen. mit dem pferd nikolaus, dem käuzchen rosalie und dem hund kasperle (?), schloss moritzburg und dem vielen vielen schnee :) ....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.