Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 19.12.2003, 10:56
Antworten: 52
Hits: 29.024
Erstellt von junimond
er war tatsächlich da! und ich dachte auch, es...

er war tatsächlich da! und ich dachte auch, es wäre italienisch (ich weiß auch nicht, aber ich war immer der meinung, carreras wäre italiener :oops:. aber wenn ichs mir recht überleg, klingt josé...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 28.11.2003, 15:25
Antworten: 52
Hits: 29.024
Erstellt von junimond
seit ein paar tagen hängen in unseren straßen...

seit ein paar tagen hängen in unseren straßen auch neue plakate und da steht er mit drauf, was natürlich AUCH nichts heißen muss, letztes jahr haben sie schließlich auch noch kurzfristig sarah connor...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 21.11.2003, 08:18
Antworten: 52
Hits: 29.024
Erstellt von junimond
Grönemeyer bei "José Carreras Gala" (2003)

ich hoffe wirklich inständig, dass es dieses mal stimmt und er kommt. das hab ich heute morgen in der "leipziger volkszeitung" gelesen:

"Er hat in Leipzig locker die Arena und das Stadion gefüllt -...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.