Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Ankündigungen und Infos 20.11.2003, 09:45
Antworten: 73
Hits: 12.503
Erstellt von junimond
gut. hab mir grad überlegt, dass ich nun doch...

gut. hab mir grad überlegt, dass ich nun doch noch schnell was zu diesem thema schreib, weil ich ja auch quasi schuld bin, dass das hier alles so ausgeufert ist, auch um mal klarzustellen, dass ich...
Forum: Ankündigungen und Infos 16.11.2003, 17:38
Antworten: 73
Hits: 12.503
Erstellt von junimond
wars nicht sogar hier mal so, dass man nur das...

wars nicht sogar hier mal so, dass man nur das alter angeben konnte?!



:( ja, darum gehts mir und dann da auf einmal dieses MUSS. dass ich "zur zeit" 21 bin, kann jeder gern wissen, den es...
Forum: Ankündigungen und Infos 16.11.2003, 14:20
Antworten: 73
Hits: 12.503
Erstellt von junimond
da will man seine signatur ändern und...

da will man seine signatur ändern und plötzlich:



:eek: will ich aber nicht 8). klar, könnt mir auch was aus den fingern saugen, mich jünger oder älter machen, aber bringts das :?: :roll: ..
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.