Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junimond
Forum: Von User zu User 02.11.2003, 21:05
Antworten: 102
Hits: 15.693
Erstellt von junimond
"die welt ist kalt. kein mensch hilft dem...

"die welt ist kalt.
kein mensch hilft dem andern.
jeder ist allein."

WIE oft denk ich das. WIE oft erleb ich das! WIE oft macht mich das so traurig.
aber: jeder, der darüber klagt, kann (versuchen!...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 08:41
Antworten: 102
Hits: 15.693
Erstellt von junimond
ich weiß nicht, das ist aber manchmal wirklich...

ich weiß nicht, das ist aber manchmal wirklich einfacher gesagt als getan. eure zeilen zu lesen, macht mir wieder mal bewusst, dass jeder mensch wohl an anderen dingen leidet oder gelitten hat. ich...
Forum: Von User zu User 26.10.2003, 20:02
Antworten: 102
Hits: 15.693
Erstellt von junimond
hm, der gedanke, dass es anderen schlechter geht...

hm, der gedanke, dass es anderen schlechter geht als mir selbst, ist für mich auch eher weniger tröstend. gut, es mag den eigenen schmerz relativieren, aber bei mir handelt es sicher weniger um trost...
Forum: Von User zu User 26.10.2003, 11:52
Antworten: 102
Hits: 15.693
Erstellt von junimond
ich mag den thread, auch wenn ich jetzt ehrlich...

ich mag den thread, auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht jeden beitrag ausführlich gelesen habe..- kann für mich nur sagen, dass ich gesprächen bei persönlichen problemen noch nie ne chance...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.