Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pika
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.03.2003, 16:58
Antworten: 611
Hits: 88.152
Erstellt von Pika
Irgendwie werden hier gerade die Spielregeln...

Irgendwie werden hier gerade die Spielregeln dieses Threads nicht so ganz eingehalten :? .
Ich will mich hier jetzt mal kurz als Schiedsrichter nützlich machen :wink: . Ihr sollt den Titel des...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 25.03.2003, 09:33
Antworten: 611
Hits: 88.152
Erstellt von Pika
@Sylvia Natürlich HIT, was sonst :wink: - war...

@Sylvia
Natürlich HIT, was sonst :wink: - war auch meine Zeit. Da hab ich auch noch was aus der Zeit:
Frankie Goes to Hollywood "The Power of Love" :P :P
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.03.2003, 09:27
Antworten: 611
Hits: 88.152
Erstellt von Pika
Eindeutig HIT, obwohl das glaube so ziemlich das...

Eindeutig HIT, obwohl das glaube so ziemlich das Einzige war von Prince, was mir gefallen hat :roll: .
Wie sieht´s aus mit Sinead O`Connor: Nothing compares 2U ?
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.03.2003, 11:23
Antworten: 611
Hits: 88.152
Erstellt von Pika
@Renni - meinte natürlich "linger" von The...

@Renni - meinte natürlich "linger" von The Cranberries - aber egal, muß man nicht kennen, aber wenn Du´s hörst, kennst Du es ganz gewiß.

Janis Joplin - wenn Du "Me an Bobby Mcgee" oder "Mercedes...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.03.2003, 11:07
Antworten: 611
Hits: 88.152
Erstellt von Pika
Ich will nicht sagen shit, aber ich persönlich...

Ich will nicht sagen shit, aber ich persönlich mag Queen nicht so sehr. Aber reine Geschmackssache.
Habe gerade endlich mal wieder was von The Cranberries im Radio gehört.
Also wie ist Eure Meinung...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.