Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chr12toph
Forum: Ankündigungen und Infos 19.11.2003, 01:09
Antworten: 73
Hits: 12.499
Erstellt von chr12toph
als mod hat mans nicht leicht, wenn man mal...

als mod hat mans nicht leicht, wenn man mal versucht, irgendwie "neutral" zu sein :-(

..soviel dann wohl zum thema, danke dany.
Forum: Ankündigungen und Infos 18.11.2003, 18:45
Antworten: 73
Hits: 12.499
Erstellt von chr12toph
Aha! Is jetzt zwar Pfennigfuchserei, was ich...

Aha!
Is jetzt zwar Pfennigfuchserei, was ich hier betreibe, aber ich machs trotzdem. Das erste, "keiner muss meinungen akzeptieren oder tolerieren", bezieht sich ja eher auf jeden einzelnen...
Forum: Ankündigungen und Infos 17.11.2003, 23:39
Antworten: 73
Hits: 12.499
Erstellt von chr12toph
da is ja ne diskussion am laufen,...

da is ja ne diskussion am laufen, kontero&nj0y...

warum willst du jetzt das "handtuch werfen", konti? du warst immer ein guter mod-kollege und wirst das - deine meinung jetzt mal hin oder her -...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.