Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grönländerin
Forum: Fundgrube 08.04.2003, 16:52
Antworten: 15
Hits: 4.779
Erstellt von grönländerin
NAIMA -HALT MICH ist mit abstand D I E...

NAIMA -HALT MICH ist mit abstand D I E schlimmste cover-version, die ich je gehört habe: ohne sinn für die tiefe dieses textes dahergejault...

kein wunder auch: ich hab das mädel damals mit dem...
Forum: Fundgrube 01.04.2003, 17:36
Antworten: 15
Hits: 4.779
Erstellt von grönländerin
upsala.. :D ..sagt mir rein gar nichts der titel....

upsala.. :D ..sagt mir rein gar nichts der titel. dann hab ich wohl auch nichts weiter verpaßt.. na gott sei dank!
Forum: Fundgrube 01.04.2003, 16:38
Antworten: 15
Hits: 4.779
Erstellt von grönländerin
mal ne ganz dumme frage (aber ernsthaft): wer ist...

mal ne ganz dumme frage (aber ernsthaft): wer ist MILVA?? immer wieder taucht dieser name auf. aber ich kenne kein einziges lied von der frau. was singt/macht die überhaupt? schlager, volksmusik,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.