Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Easy
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 19.12.2003, 19:05
Antworten: 52
Hits: 29.049
Erstellt von Easy
@Zaubermaus: eine Video-Aufnahme übers Netz zu...

@Zaubermaus: eine Video-Aufnahme übers Netz zu versenden, ist schwierig .... *hehe* :wink:

@all: gibt es vielleicht jemanden, der dies gleich mit seiner TV-Karte in den Rechner eingelesen hat...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 18.12.2003, 23:01
Antworten: 52
Hits: 29.049
Erstellt von Easy
Habs grad im TV gesehen und fand die...

Habs grad im TV gesehen und fand die Mensch-Version wirklich sehr interessant.
Sie haben sich zwar beim Refrain etwas verhaspelt (wurde wohl erst kurz vor der Show geprobt :wink: ), aber ich bin...
Forum: Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) 22.11.2003, 10:02
Antworten: 52
Hits: 29.049
Erstellt von Easy
Also ich bin jetzt nicht unbedingt José Carreras...

Also ich bin jetzt nicht unbedingt José Carreras Fan, aber er hat eine wunderschöne Stimme und ich bin wirklich auf diese Mensch-Version gespannt. :)

Hoffentlich klappt es diesmal, dann werden wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.