Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ruth van Emm
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 06.08.2012, 17:57
Antworten: 103
Hits: 21.720
Erstellt von Ruth van Emm
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ich freu mich schon herberts Gesicht zu sehen, wenn wir auch diese ganzen Lieder mitsingen können.
Er kriegt sich ja bei seinem neuen Alben immer schon nicht ein .. 'Die können das schon alle O.O'...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 27.07.2012, 19:29
Antworten: 103
Hits: 21.720
Erstellt von Ruth van Emm
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ich überleg grade... verdammt.
Ich hab gestern bereits abgestimmt...

War Grönland dabei? Oo
Ich kanns mir gar nicht vorstellen, weil sonst hätte ich Grönland doch gewählt..

Also wenn dem so war...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.