Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Squonk
Forum: Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) 29.08.2022, 22:21
Antworten: 9
Hits: 5.350
Erstellt von Squonk
AW: Buchveröffentlichung: „Zu Mensch“ (2022)

Schöne Veranstaltung eben im Kino International. Herbert hat erzählt, dass er zur Zeit die Texte für's neue Album schreibt und dass Alex und er nächste Woche nach London reisen, weil dann die...
Forum: Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) 30.05.2022, 12:04
Antworten: 9
Hits: 5.350
Erstellt von Squonk
AW: Buchveröffentlichung: „Zu Mensch“ (2022)

Bei mir war das Lesezeichen dabei - ist aber recht unspektakulär. Das Buch hingegen finde ich klasse. Habe ersten 80 Seiten regelrecht verschlungen und freue mich auf den Rest. So schade, dass die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.