Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nj0y
Forum: Von User zu User 21.08.2003, 08:04
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von nj0y
Ich fahr dann morgen auch mal für zwei Wochen weg...

Ich fahr dann morgen auch mal für zwei Wochen weg - ich werde Euch alle vermissen (besonders die Chatter) *sniff* :oops:

Ich hoffe, der eine oder die andere hält mich per SMS auf dem laufenden über...
Forum: Von User zu User 30.07.2003, 09:05
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von nj0y
Bei mir wird das nicht klappen, da ich da gerade...

Bei mir wird das nicht klappen, da ich da gerade in Frankreich bin (siehe mein erstes Posting in diesem Thread :lol: ). Aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen ;).


Marco
Forum: Von User zu User 29.07.2003, 10:52
Antworten: 143
Hits: 20.865
Erstellt von nj0y
Hi, ich war schon 10 Tage in Spanien am...

Hi,

ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten :). Ja, wenn es doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.