Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grenzwertig
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 05.05.2004, 20:31
Antworten: 19
Hits: 10.221
Erstellt von grenzwertig
jetzt schreiben sie wieder nichts drunter herr...

jetzt schreiben sie wieder nichts drunter herr g.
öhm ich denke einfach dass dieses urviecherzeug - ob nun gekannt oder nicht - wenn überhaupt nur eine nebensächliche rolle bei der entstehung..und so...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 05.05.2004, 14:00
Antworten: 19
Hits: 10.221
Erstellt von grenzwertig
"brauch dich zurück, deine schmetterlinge im eis"...

"brauch dich zurück, deine schmetterlinge im eis" (die nur kurz da waren um sich fortzupflanzen..die nur kurz zu sehen waren bevor sie davonflatterten)...nein, glaub ich nicht.höchstens als "im...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 01.05.2004, 13:16
Antworten: 19
Hits: 10.221
Erstellt von grenzwertig
schmetterlinge im bauch "gibt s" :wink:...

schmetterlinge im bauch "gibt s" :wink: .schmetterlinge im eis nicht oder eher seltenST.diese zerbrechlichen frierenden viecher. jemand öffnet unverschämt optimistisch und trotzig die faust und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.