Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ich_will_mehr_von_Herbert
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 09.08.2012, 12:18
Antworten: 103
Hits: 21.715
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass v.a. auch Rücksicht auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Balladen und eher flotteren Nummern genommen wurde. Sonst würde die Titelauswahl doch...
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 01.08.2012, 10:46
Antworten: 103
Hits: 21.715
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Grad Sprünge ist - neben Ö - eine der besten Alben. Aus diesen könnens nicht genug Songs werden :-)
Forum: "Blick Zurück"-Tour 2012 27.07.2012, 08:28
Antworten: 103
Hits: 21.715
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Mein Wunsch an einen Zugabenblock (wenngleich ich nicht daran glaube)
Herbsterwachen
Mehr geht leider nicht
Maß aller Dinge
Schade vor allem um Herbsterwachen – so ein geiles Lied!
Aber man soll ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.