Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mania
Forum: Geburtstagsgrüsse 12.01.2012, 19:55
Antworten: 153
Hits: 52.682
Erstellt von Mania
AW: sidekick hat Geburtstag

ganz viele und liebe glückwünsche zum geburtstag!!! auch von johanna und rasmus :)

jetzt hast du die bude sicherlich schon voll.... ich klingel morgen mal durch!
Forum: Geburtstagsgrüsse 12.01.2011, 16:11
Antworten: 153
Hits: 52.682
Erstellt von Mania
AW: sidekick hat Geburtstag

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f035.gif Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Claudia, happy birthday to youuuuu!!!...
Forum: Geburtstagsgrüsse 12.01.2010, 21:18
Antworten: 153
Hits: 52.682
Erstellt von Mania
AW: sidekick hat Geburtstag

Liebe Claudia,

hier auch noch einmal von mir alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt, wo du die "Massen abgefüttert" hast, kannste zum gemütlichen Teil übergehen!


Von SPO träumen zum Beispiel...
Forum: Geburtstagsgrüsse 12.01.2009, 13:41
Antworten: 153
Hits: 52.682
Erstellt von Mania
AW: sidekick hat Geburtstag

Ich meinte eigentlich meine Familie :lol: Aber fühl´dich hiermit adoptiert, auf eine mehr kommt´s nicht an :mrgreen:
Forum: Geburtstagsgrüsse 12.01.2009, 12:58
Antworten: 153
Hits: 52.682
Erstellt von Mania
AW: sidekick hat Geburtstag

Liebe Claudia,

Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast heute mit Deinem "Ganztagsbesuch" viel Spass und auch mit ein wenig Stress einen schönen Tag!!!

...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.