Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Muschelsucherin
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.11.2012, 23:46
Antworten: 532
Hits: 177.280
Erstellt von Muschelsucherin
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Also Zecken sollen weder mein Gebiss säumen noch er säubern :lol::lol::lol:

Ich finde diesen Thread so toll!

Ich höre - und bisher singe auch immer bei "Bist du taub" im Refrain "Bist du taub oder...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.11.2012, 14:32
Antworten: 532
Hits: 177.280
Erstellt von Muschelsucherin
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Mir ist beim Leipzig-Konzert am Sonntag aufgefallen, dass ich bei "Marie" immer falsch singe. Ich singe da immer "Du rennst Gefühle übern Haufen" anstatt "Du läßt Gefühle überlaufen" :oops:

@Der...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 02.07.2011, 19:04
Antworten: 532
Hits: 177.280
Erstellt von Muschelsucherin
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Da fühlt man sich gleich besser wenn es anderen auch so geht :D
Das Vollkornrind und auch das "versing ich mich" aus Fernweh sind schon im internen Textspeicher aufgenommen^^
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 20.06.2011, 22:41
Antworten: 532
Hits: 177.280
Erstellt von Muschelsucherin
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Das höre ich auch immer :D Aber was singt er da eigentlich? Selbst im Booklet steht der Diego nicht :confused:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.06.2011, 22:08
Antworten: 532
Hits: 177.280
Erstellt von Muschelsucherin
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Mein Lieblingsthread für dunkle Stunden und nun poste ich auch mal hier :)

Also ich höre auch immer "versing ich mich" und ich werde das auch lauthals weitersingen! Das passt einfach zu Herbert....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.