Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sambina
Forum: LV-Radio 03.11.2008, 22:54
Antworten: 131
Hits: 50.195
Erstellt von Sambina
AW: LV goes Radio - Auf zu neuen Ufern!

Das ist die beste Idee überhaupt!!! :mrgreen: Wäre ja auch eine Tour mit den besten Liedern von alt bis neu......und natürlich mit Konzerten in denen jeweils ALLE LIEDER vom Doppelalbum gespielt...
Forum: LV-Radio 30.10.2008, 20:11
Antworten: 131
Hits: 50.195
Erstellt von Sambina
AW: LV goes Radio - Auf zu neuen Ufern!

Da es mir ähnlich geht....wenn's sowas im Anschluss gibt: Bitte, bitte au will!!!!!! Kann vermutlich leider nicht live dabei sein.....:´(

Danke schon jetzt, Sambina!
Forum: LV-Radio 28.10.2008, 20:56
Antworten: 131
Hits: 50.195
Erstellt von Sambina
AW: LV goes Radio - Auf zu neuen Ufern!

Oooooh jaaaa! Bitte, bitte!!! Das ist ja sooooooooooooooooooooo schön!!!! :\') Das hab ich ganz vergessen.......:oops:
Forum: LV-Radio 28.10.2008, 20:38
Antworten: 131
Hits: 50.195
Erstellt von Sambina
Daumen hoch AW: LV goes Radio - Auf zu neuen Ufern!

@ Benny: Das war ja klar, dass Du Dir dieses Lied wünscht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe, ich kann am 09.11. zugören, ist eine tolle Idee!!!!...allerdings hängt das davon ab, wann meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.