Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oswasasc
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 17.11.2007, 13:34
Antworten: 15
Hits: 8.205
Erstellt von oswasasc
AW: warum sagt herby am ende von mambo "danke James" ????

ja unsere lehrerin weiß es selber nicht deshalb sollte ich es herrausfinden ich bin oft in foren aktiv das weiß sie und deshalb ich

ich wollte mich bedanken da ich ein ich sag mal großer herber...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 16.11.2007, 13:52
Antworten: 15
Hits: 8.205
Erstellt von oswasasc
AW: warum sagt herby am ende von mambo "danke James" ????

ui thx das ihr euch alle so vielo mühe gemacht habt =)) hätte nicht auf antworten gewette wir müssen es für deutsch *thema lyrik* herrausfinden

danke leutz ich sag das er sich sowohl an der musik...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 14.11.2007, 16:13
Antworten: 15
Hits: 8.205
Erstellt von oswasasc
warum sagt herby am ende von mambo "danke James" ????

:) wenn es mir jemand sagen könnte wäre dies sehr freundlich ich muss dies für die schule herrausfinden und bitte nur zuverlässige quelllen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.