Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grönchen
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 24.10.2013, 23:15
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Fotos, Youtubes, Berichte, Setlisten, Links... - obwohl so far away - zu jedem der zwölf Konzert-Abende der "I WALK: LIVE"-Tour haben wir kleine Infos oder Eindrücke zusammen bekommen! Das hätt'...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 23.09.2013, 23:23
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 23.09.2013, 19:08
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Also ich kann es leider nicht ansehen...
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich wirklich seeehr über ein youtube freuen... :)
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 21.09.2013, 13:59
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Mit einer Setlist oder Impressionen aus Toronto hätte ich nie gerechnet... Super! Danke fürs Teilen... :rotier:

German musician Herbert Grönemeyer ready for Toronto's Opera House

"... How does it...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 20.09.2013, 19:52
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Marie auf französisch... :\')
Leider ist es auf youtube noch nicht zu finden, aber ich stell' es mir wunderschön vor... Es ist sowieso ein tolles Lied, egal in welcher Sprache! Aber live und auf...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 17.09.2013, 23:41
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

...genau das meine ich! ;)
Thanks @Stück vom Himmel! :)
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 17.09.2013, 22:36
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Sorry @USA_HerbertFan für die Verwirrung! :)
Ich weiß grade gar nicht mehr so genau, von wo ich die Tour-Daten übernommen hab... Bevor ich den Eröffnungsbeitrag geposted hab, hab ich eigentlich...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 12.09.2013, 07:50
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Scheint schön gewesen zu sein in Atlanta... :)

Eine Setlist hab ich leider nicht gefunden, aber beim Google-n gerade zwei Kommentare auf Herbert's Facebook-Seite, die man einsehen kann:

Das beste...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 11.09.2013, 00:53
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
AW: "I WALK: LIVE"@lv.de - A beginning without end...

"Kleingedrucktes" :-)
Da bei der "I WALK: LIVE"-Tour (offizielle Bezeichnung) irgendwie alles anders bleibt ;), fällt auch der Eröffnungsbeitrag dieses Mal ein bisschen anders aus.
Ein...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 11.09.2013, 00:52
Antworten: 132
Hits: 236.706
Erstellt von Grönchen
Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

...getting ready for the (bright) new world!

Alle Uhren auf Anfang... heißt es in einem meiner Lieblingssongs! :-) Selbst wenn es mit London, Chicago und New York kleine "Generalproben" gab, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.