Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grönchen
Forum: Album "I Walk" 14.07.2013, 23:08
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

@grenzwertig:

Mir ging's genau wie Ulla! ;) Dir vielleicht ja auch, wenn Du erst mal angefangen hast... :)
Forum: Album "I Walk" 02.07.2013, 23:31
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

Oh, das freut mich! :)

Und ja, bitte... mich würden Eure Eindrücke, Euer Empfinden sehr interessieren! :)
Forum: Album "I Walk" 25.06.2013, 22:20
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

@grenzwertig:

Schön! :) Du wirst es bestimmt mögen...

Oh jaaa, die kenne ich auch, diese magical things... :) - Eintrittskarten, Songs, genau... oder ein bestimmter Ort oder ein Plektrum, die...
Forum: Album "I Walk" 23.06.2013, 23:44
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

@grenzwertig:

...pssst! :fear: Nee, nichts natürlich - bin nicht käuflich oder bestechlich. ;) Schön, wenn Du neugierig geworden bist! Vielleicht magst Du es ja auch mal lesen...?! :)

Beim...
Forum: Album "I Walk" 15.06.2013, 01:00
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

@grenzwertig:

Nein, ich kenne niemanden persönlich, der an dieser traurigen Krankheit leidet.
Wenn sie auf einmal täglich zum Leben dazu gehört... das muss - ganz allgemein und vorsichtig in Worte...
Forum: Album "I Walk" 11.06.2013, 23:32
Antworten: 20
Hits: 20.911
Erstellt von Grönchen
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

Ich mag den englischen Text sehr... :-)
Da ich mich noch gut daran erinnern kann, wann ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe usw. ... bin ich mir grade auch ganz sicher, dass es erst auf dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.