Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bloß geliebt
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 03.12.2018, 18:20
Antworten: 22
Hits: 15.246
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Bei welchem Lied skippt Ihr weiter?

Das sehe ich genauso. :mrgreen: Mir ist bis heute unerklärlich wie er zu diesem Song kam. :roll:

TUMULT ist für mich übrigens ein Album bei dem ich überhaupt nicht skippen muss. Das läuft und läuft...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 21.11.2018, 23:13
Antworten: 22
Hits: 15.246
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Bei welchem Lied skippt Ihr weiter?

Nicht falsch verstehen, ich finde den Text gut und kenne natürlich die Hintergründe. Trotzdem ist es musikalisch für mich der schwächste Song auf Schiffsverkehr.
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 21.11.2018, 16:15
Antworten: 22
Hits: 15.246
Erstellt von Bloß geliebt
AW: Bei welchem Lied skippt Ihr weiter?

Da fallen mir eigentlich nur zwei Songs ein - auf Schiffsverkehr wäre das "Deine Zeit" und auf Dauernd jetzt das grauenhafte "Verloren".
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.