Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aston Martin
Forum: Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT) 08.12.2015, 21:40
Antworten: 71
Hits: 86.568
Erstellt von Aston Martin
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Bestrafen? Ein paar Nummern kleiner tut es auch. :confused2
Mal davon abgesehen, dass ich auf genug anderen Konzerten war, die ich deutlich "genialer" fand (natürlich lassen sich Auftritte nur sehr...
Forum: Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT) 08.12.2015, 20:08
Antworten: 71
Hits: 86.568
Erstellt von Aston Martin
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings hängt das wohl davon ab, wie viel eine Künstlerin/ein Künstler von sich preisgibt und wie stark man sich persönlich mit dem Gesamtwerk...
Forum: Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT) 06.12.2015, 13:59
Antworten: 71
Hits: 86.568
Erstellt von Aston Martin
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Für diesen Satz bin ich so dankbar! Ich frage mich ab und an, woran es liegen könnte, dass Grönemeyer nur noch eine so untergeordnete Rolle bei mir spielt, obwohl seine Musik so viele Teile meines...
Forum: Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT) 18.11.2014, 23:01
Antworten: 71
Hits: 86.568
Erstellt von Aston Martin
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY?!

Ohne direkten Bezug auf die Vorbeiträge noch ein paar persönliche Gedanken (daher keine Garantie auf Richtigkeit) zum Thema "Wert von Musik“:
Ich glaube, wir müssen uns (leider) davon verabschieden,...
Forum: Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT) 13.11.2014, 22:08
Antworten: 71
Hits: 86.568
Erstellt von Aston Martin
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY?!

Der Mann hofft ja auch auf eine flächendeckende Rückkehr zur Schallplatte (die auch ich - als Ergänzung zur Musik im Alltag - sehr zu schätzen weiß), von daher kann man ihn - zusammen mit seinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.