Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danny-Joe
Forum: Forumstreffen 07.07.2003, 07:32
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
...Termine fürs FANTREFFEN in Bochum.... bidda...

...Termine fürs FANTREFFEN in Bochum.... bidda mal zur abstimmung schreiten ....
Hier:
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2391
Forum: Forumstreffen 07.07.2003, 07:27
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
s heise was bin ich immer voreilig.... hätte doch...

s heise was bin ich immer voreilig.... hätte doch zuerst mal den link kopieren sollen .... und überhaupt bin ich wahnsinnnig, das ich hier nach zehn stunden on noch de gästeliste von dieser umfrage...
Forum: Forumstreffen 02.07.2003, 05:12
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
huch, nee, Ihr seid ja immer noch am abstimmen....

huch, nee, Ihr seid ja immer noch am abstimmen. nu hab ich mir schon sooo lang Zeit gelassen bis ich hier wieder aufkreuze und dachte, hier nimmt das mal jemand in die Hand, aber nein... bin schwer...
Forum: Forumstreffen 12.05.2003, 00:34
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
güdd güdd Bochum im Mai wollen soo viele Leute...

güdd güdd

Bochum im Mai wollen soo viele Leute nit. Dann werd ich mal n neues Thema aufmachen nur für Bochum mit drei Terminvorschlägen. Mal sehn wer sich da dann einfindet, um die Termine zu...
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 06:51
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
Wir sollten bedenken, dass die drei deutschen...

Wir sollten bedenken,
dass die drei deutschen Metropolen
Berlin
Hamburg
München
genauso auch wie Köln und Frankfurt entscheidende Nachteile haben:

-teure Übernachtungen
-teure...
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 06:24
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
Da sieht das Rennen ja momentan ziemlich...

Da sieht das Rennen ja momentan ziemlich entschieden aus.

Wenn man mal von den Leuten absieht, die sich grandioserweise dazu bereit erklärt haben, wie July und Kadett auch längere Wege auf sich zu...
Forum: Forumstreffen 15.03.2003, 04:57
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
so. erstmal muss ich mich wohl entschuldigen,...

so. erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, denn aus dem Freitag fürs Zwischenergebnis ist dann doch der Samstag geworden. Bin leider - oder zum Glück nicht hauptamtlich für diese Seite hier...
Forum: Forumstreffen 14.03.2003, 04:00
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
Und ne nächste Zwischenbilanz im Rennen um den...

Und ne nächste Zwischenbilanz im Rennen um den Austragungsort gibts ich würde mal sagen im Laufe des heutigen Freitags.

Ein Hotel in Frankfurt weiß ich jetzt schon: der Frankfurter Hof am...
Forum: Forumstreffen 14.03.2003, 03:32
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
Da lese ich gerade den Einwand mit dem...

Da lese ich gerade den Einwand mit dem rechtzeitigen Buchen von Billigflügen. Gut, mein Ding wär das jetzt nicht, ich spare lieber n bißchen und fliege dann regulär (über Internet) mit LH.

Aber...
Forum: Forumstreffen 14.03.2003, 02:42
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
leude, leude :D :D :D Ihr bringt mich echt...

leude, leude :D :D :D

Ihr bringt mich echt zum Staunen!! 8)

Ich hätte niemals vermutet, dass mein kleiner bescheidener Thread hier so ne Resonanz hervorruft. :P

Da danke ich Euch echt für....
Forum: Forumstreffen 03.03.2003, 01:04
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
Klar würd ich auch gerne n Fantreffen anner...

Klar würd ich auch gerne n Fantreffen anner Stadtgrenze Mülheim/Oberhausen veranstalten. Dann könnte ich nämlich in meinem eigenen Bett schlafen und müsste mich keinen zentimeter bewegen. :D

Aber...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 02:11
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
mal sehn, wer bis jetzt registriert...

mal sehn, wer bis jetzt registriert ist...

marta, Tanja, Sylvia, July, Renni, Pika, Kellnerin, standdermenschen, mambo, leylette, Dominic, Kontero, ...

He, das sind zwölf Mädels/Jungs plus meine...
Forum: Forumstreffen 01.03.2003, 01:28
Antworten: 88
Hits: 47.603
Erstellt von Danny-Joe
N Fantreffen finde ich ne wunderbare Sache. Na,...

N Fantreffen finde ich ne wunderbare Sache.

Na, das sollte man doch mal analysieren... :D
Wie viele Leude würden kommen und wie weit wäret Ihr bereit zu fahren?

Frankfurt is eigentlich wunderbar...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.