Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danny-Joe
Forum: Von User zu User 01.03.2003, 02:52
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
oh mann. Das hoffe ich auch schon soo lange. Aber...

oh mann. Das hoffe ich auch schon soo lange. Aber es gibt Leute, speziell auch Frauen, die mir begegnet sind, die wollen dem ersten Anschein nach den Überrumpelungs- und Überraschungseffekt.
Aber...
Forum: Von User zu User 23.02.2003, 03:27
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
skorpion und fische.... jaa, Frau Marceau, wenn...

skorpion und fische.... jaa, Frau Marceau, wenn sie mal trost in der nacht brauchen ...
:D 8)
Forum: Von User zu User 23.02.2003, 03:20
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
Wo ich schonmal dabei bin: Sandra Nasic, die ist...

Wo ich schonmal dabei bin: Sandra Nasic, die ist einfach ultimativ lässig. Kennt jeder oder? Na, von den Guano Apes - - huch, ich wollte KEINE Fremdwerbung machen, sorryli. :D
Und Vanessa Amorosi,...
Forum: Von User zu User 23.02.2003, 02:59
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
Oha. Madame Marceau ist vom 17.11.1966. Dann...

Oha. Madame Marceau ist vom 17.11.1966. Dann sinds ja doch fast zwölf Jahre, die ich jünger bin...
Aber Sternzeichen Skorpion, und das macht die Frau zusätzlich attraktiv. :D

Ich kann einfach...
Forum: Von User zu User 23.02.2003, 02:39
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
Nee, also die Frau is zwar n paar Jahr älter als...

Nee, also die Frau is zwar n paar Jahr älter als ich - so sechs oder sieben - aber sieht immer fantastisch aus, obwohl se "schon" Mutter ist.

Musste gerade nochmal schaun, für alle die se nicht...
Forum: Von User zu User 23.02.2003, 02:06
Antworten: 1.116
Hits: 223.487
Erstellt von Danny-Joe
Sophie Marceau, aber das liegt nicht an der...

Sophie Marceau, aber das liegt nicht an der Haarfarbe. :D 8)

sie kommt so frisch und französisch (ist sie glaube ich sogar) rüber. Französinnen stell ich mir ne Spur zickig, aber im Ganzen doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.