Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schnurzi
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 12.05.2009, 14:11
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Ach Mocca, ich freue mich immer wieder über Deine Zitate :mrgreen:
Aber ich kann nichts mehr schreiben, mir fällt einfach nichts mehr ein außer zu lachen, ich kann nichts anderes mehr. :mrgreen:
Wie...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 12.05.2009, 13:11
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Also ich muß dann doch noch mal ran. Ich finde auch das es sehr agressiv hier zugeht. Ihr verscheucht ja noch die neuen User :-) . Ich habe leider nicht gesehen das darüber schon heiß diskutiert...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 11.05.2009, 20:02
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!

Wie ich sehe habe ich mich ziemlich unbeliebt gemacht. Das ist auch ganz gut zu wissen. Dann weiß ich beim nächsten mal bescheid wenn ich mal meinen Senf dazu geben will. Vielen Dank für die...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 20:13
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Was ich immer sage, aber mir glaubt ja immer keiner :D
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 19:56
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Ja, S O R R Y ich habe gar nicht gesehen das hier schon ne Diskusion geführt wurde :confused2. Aber trotzdem , der Ton macht die Musik. Finde ich :-)
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 19:52
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Ich hab kein Problem damit Meinungen zu aktzeptieren, aber der Ton macht die Musik und ich finde es nicht angemessen. Es steckt viel Arbeit dahinter, alle lassen geschehen und freuen sich ( oder auch...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 10.05.2009, 19:34
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Also ich finde es auch nicht peinlich. Peinlich finde ich Dein geschriebsel. Es gibt hier Leute, die reißen sich den Arsch dafür auf, damit sich andere Leute ( so wie Du ) hier wohl fühlen und sich...
Forum: Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 09.05.2009, 19:41
Antworten: 81
Hits: 64.480
Erstellt von schnurzi
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Super Idee mit den T-Shirts für die Band, ich bin dabei. :-)
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.