Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tout change le même
Forum: Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) 10.05.2009, 14:15
Antworten: 14
Hits: 8.518
Erstellt von Tout change le même
AW: Theologen untersuchen das Pop-Phänomen Grönemeyer (2009)

Frankreich ist seit 1905 ein laizistischer Staat. Ich würde nun nicht behaupten wollen, dass unsere Nachbarn ihre Kultur nicht verstehen und die Grundlagen ihrer Gesetzgebung nicht nachvollziehen...
Forum: Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) 08.05.2009, 16:41
Antworten: 14
Hits: 8.518
Erstellt von Tout change le même
AW: Theologen untersuchen das Pop-Phänomen Grönemeyer (2009)

Ich will diese Frage gerne beantworten.

Individualerlebnis:
Meine Eltern haben mich im zarten Alter von 10 Jahren auf eine Klosterschule geschickt, die von katholischen Nonnen geführt wurde. Nein,...
Forum: Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) 30.04.2009, 17:06
Antworten: 14
Hits: 8.518
Erstellt von Tout change le même
AW: Theologen untersuchen das Pop-Phänomen Grönemeyer (2009)

Tickets verkaufen?????? Ich werde auf die Konzerte gehen - selbst mit dem Kopf unterm Arm. Das weißt du doch ;)

Ich habe auch keinerlei Problem mit Religiosität. Wenn jemand an Christus, Mohammed,...
Forum: Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) 29.04.2009, 14:58
Antworten: 14
Hits: 8.518
Erstellt von Tout change le même
AW: Theologen untersuchen das Pop-Phänomen Grönemeyer (2009)

Dann gäbe es wenigstens einen Grund, mal wieder das Innere einer Kirche aufzusuchen.

"Dabei finden sich einerseits klare sprachliche Anspielungen auf religiöse und explizit auch auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.