Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tout change le même
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 27.08.2010, 14:39
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Also wirklich begeistern tut mich das neue Album ehrlich gesagt nicht :confused2

Die aufs neue Album gebannten Überbleibsel der letzten Tour sind gut.
Aber die neuen Sachen - also irgendwie finde...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 13.07.2010, 14:40
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich freue mich schon sehr auf die Live-Version von "Ich will nur". Der Song hat mir bei den beiden Konzerten, die ich besucht habe, sehr gut gefallen und in youtube gab es immer nur qualitativ sehr...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 20.06.2009, 13:14
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Vergleiche zwischen Poisel und HG anstellen will Frau Renkenberger also nicht. Das werte ich grundsätzlich als positiv.

Warum aber schafft sie es dann nicht, ihre positive Einstellung Poisel...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 31.01.2009, 12:51
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Laura Kloos fand ich echt gut. Die junge Frau hat eine super Stimme, ein erstaunlich sicheres Auftreten und viele Textzeilen (wenn auch noch nicht alle) überzeugen.

James Levy hingegen ist mir...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 30.01.2009, 14:00
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Gestern habe ich in Schwetzingen (erwartungsgemäß) zum zweiten mal "Ich will nur" gehört und fand es wieder sooo schön.

Hat hier vielleicht jemand Insider-Kenntnis, ob dieser Song es auf ein...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 06.12.2008, 08:58
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Meine Schwester hat Herberts Karriere mehr oder weniger von Anfang an verfolgt und mir schon des öfteren von der Zeit erzählt, als er noch in Kleinstädten in Turnhallen aufgetreten ist. Damals hätte...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 05.12.2008, 12:50
Antworten: 573
Hits: 300.914
Erstellt von Tout change le même
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ein super Konzert in Karlsruhe. Einfach bewegend.
Philipp hat sicherlich keinen Typberater notwendig, keinerlei Änderungen. Er und seine spitzenmäßige Band ( der Gitarrist, der Drummer - wow) sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.