Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tout change le même
Forum: "12" Live DVD 11.12.2007, 16:39
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Gerade habe ich das erste Mal Herberts Kommentar bei Amazon zu der 12 Live DVD gesehen:
...
Forum: "12" Live DVD 01.12.2007, 11:44
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

"Land unter" ist mein absolutes Lieblingslied auf der DVD.
Man merkt da so deutlich, wie ergriffen er von der Mitwirkung des Publikums ist.
Da braucht man auch nicht die Erklärung aus dem Tourfilm,...
Forum: "12" Live DVD 29.11.2007, 07:32
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Es ärgert mich einfach, wenn die musikalische Karriere von Herbert oftmals so einzig und alleine an "Bochum" festgemacht wird. Das ist doch ignorant.
Klar mag ich "Bochum" auch. Wer nicht?
Aber man...
Forum: "12" Live DVD 28.11.2007, 13:50
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Wie soll die DVD denn auch auf Platz 1 kommen, wenn er statt Bochum "nur dieses nervtötende Männer" singt :confused:

Und dann unterhält er sich mit Silva und Corbijn auch noch auf Englisch - also...
Forum: "12" Live DVD 20.11.2007, 14:53
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich bin nicht böse. Das liegt mir völlig fern.
Aber ich hoffe mal, Du meinst nicht mich mit "unkritisch". Das wäre richtiggehend lustig, da ich normalerweise eher das Gegenteil zu hören kriege :)
...
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 15:47
Antworten: 255
Hits: 79.645
Erstellt von Tout change le même
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke für diesen Beitrag :)

Wenn ich mir diesen ganzen Thread so durchlese und sehe, wie hier von manchen diese DVD bis ins letzte Detail analysiert und regelrecht "seziert" wird (Homo Faber...)...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.