Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bogirl1848
Forum: Smalltalk 24.07.2009, 17:50
Antworten: 681
Hits: 135.074
Erstellt von bogirl1848
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Wie ich jetzt vor kurzen in St. Gallen im Urlaub war, bin ich dort in eine Tankstelle rein und was lief "Bleibt alles anders". Ich hab mich tierisch gefreut, da meine Mitreisenden keine...
Forum: Smalltalk 23.02.2008, 00:44
Antworten: 681
Hits: 135.074
Erstellt von bogirl1848
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich glaube es kaum. Das ist glaube ich meine Stadionwoche :mrgreen:
Erst 2 Lieder von Herbert in Hamburg im Stadion und dann heute in der Halbzeit wieder ein Lied von Herbert und dann noch Sie mag...
Forum: Smalltalk 19.02.2008, 21:57
Antworten: 681
Hits: 135.074
Erstellt von bogirl1848
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Als ich am Sonntag in Hamburg im Stadion war, wurden dort doch glatt 2 Lieder von Herbert gespielt, so viele werde noch nichtmal in Bochum im Stadion gespielt...
Das erste Lied war Demo, aber bei den...
Forum: Smalltalk 23.12.2007, 16:31
Antworten: 681
Hits: 135.074
Erstellt von bogirl1848
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich war gestern im Kino und hatte damit gerechnet das ich vor dem Film mal wieder nur schlechte Musik zuhören bekomme, wie eigentlich immer, wenn ich mir einen Film im Union Kino in Bochum...
Forum: Smalltalk 21.12.2007, 18:00
Antworten: 681
Hits: 135.074
Erstellt von bogirl1848
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich war gestern mit Freunden, eine Freundin im Krankenhaus besuchen und die hatte RTL laufen.
Wir wussten erst garnicht das es aus dem TV kam und haben erstmal alle zu den Handys gegriffen, muss...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.