Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chriss
Forum: Smalltalk 09.01.2008, 20:34
Antworten: 681
Hits: 135.148
Erstellt von chriss
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich bin es zwar nicht, aber mir geht es ähnlich, allerdings im Büro. Da kommt in unmittelbarer Nachbarschaft aus der selben Wohnung, wo man Stimmübungen einer klassischen Sängerin hört auch oft...
Forum: Smalltalk 22.12.2007, 06:19
Antworten: 681
Hits: 135.148
Erstellt von chriss
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das finde ich ja klasse. Ich habe zwar auch nichts gegen laute (Grönemeyer)-Musik, aber wenn ich auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach hause bin und jemand (oder besser noch mehrere)...
Forum: Smalltalk 19.12.2007, 18:23
Antworten: 681
Hits: 135.148
Erstellt von chriss
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute bin ich auch völlg unerwartet auf Herbert gestoßen (allerdings nicht musikalisch): Ich lese in meiner neuen Fotozeitschrift und siehe da: Bei einem Artikel über optimale Belichtung prangt eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.