Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chriss
Forum: Von User zu User 25.04.2008, 10:20
Antworten: 595
Hits: 139.263
Erstellt von chriss
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Hab zurzeit eine ganz schlechte Lesephase, weil eigentlich zu wenig Zeit.

Von meiner Schwester habe ich mir nun "Bono über Bono" ausgeliehen. Zuerst wollte mich eigentlich nicht durch fast 300...
Forum: Von User zu User 16.01.2008, 20:15
Antworten: 595
Hits: 139.263
Erstellt von chriss
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Picoult, 19 Minuten

Es geht um ein Schulmassaker und deren Folgen, für die Opfer, die Familien der Opfer und der Familie des Täters. Von der ersten Zeile an kann man das Buch nicht aus der Hand...
Forum: Von User zu User 05.11.2007, 19:21
Antworten: 595
Hits: 139.263
Erstellt von chriss
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich lese zurzeit das neue von meiner Lieblingsschriftstellerin Margaret Forster "Miranda". Danach liegt schon das neue von zwei weiteren Lieblingsschriftstellerinnen parat: Anita Shreve und Kathy...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.