Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vetti
Forum: Von User zu User 16.11.2008, 17:33
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Hennes, es tut mir leid, aber für Carlo wars sicher besser so.:(

Für Carlo:
Gekämpft hast du allein,
gelitten habt ihr gemeinsam,
verloren haben wir alle.
:crying:
Erinnerungen sind kleine Sterne,...
Forum: Von User zu User 16.11.2008, 10:27
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

So traurig es ist,lass ihn erlösen, wenn er so leidet. Ich hatte einen Kater, bei dem ist im Alter von 5 Jahren die Krankheit ausgebrochen.Nur mehr Erbrechen,Fieber, eine Woche lang wurde er täglich...
Forum: Von User zu User 16.11.2008, 00:02
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Das tut mir aber leid, mach ihm eine schöne Zeit, schau, dass er nicht zuviel Streß hat, dann hast Du ihn vielleicht ganz lange. Sonst kann man nicht leider nicht viel machen.:(
Forum: Von User zu User 10.03.2008, 21:06
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Meerschweinchenmütter werden gleich nach der Geburt wieder gedeckt (ich hatte innerhalb von 4 Wochen 8 Meerschweinchen).Bei Kaninchen isses ebenso, Tragzeit 30 Tage, Wurfzahl aber 3-9 Stück,...
Forum: Von User zu User 03.10.2007, 23:21
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

@filiala

Toll, Deine Sammlung. Könnte wetten, Deine eigene Heimchenzucht ist nur mehr eine Frage der Zeit.
Mußt Du auch Babymäuse :( verfüttern oder kommst Du mit Insekten aus?
Ich weiß, die...
Forum: Von User zu User 01.08.2007, 14:19
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Das ist zu Deiner Frage Grinsekatze, weil die Privatmail aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.
Forum: Von User zu User 01.08.2007, 14:18
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Arbeite und wohne in Wien (3.Etage keine Aufzug),bin nur am Wochenende im Grünen,und daher zu wenig Zeit für einen Hund. Außerdem herrscht meine Katze Hexe in Wohnung und Wochenendhaus im wahrsten...
Forum: Von User zu User 30.07.2007, 09:05
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Und so einen krieg ich mal, wenn ich nicht mehr dauernd in der Stadt wohnen muß.:mrgreen:
Forum: Von User zu User 27.07.2007, 23:09
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Absolut richtig. Meine Tochter hat angefangen,ist drüber weg und ich immer noch nicht :oops:. Hatte im Laufe der Jahre so 10 - 15 Stück, leben aber leider nicht sehr lange :´(.Nach ein paar Jahren...
Forum: Von User zu User 26.07.2007, 22:56
Antworten: 436
Hits: 81.109
Erstellt von Vetti
AW: Haustiere

Na, dann hab ich auch was zum Thema Haustiere beizutragen.
Meine Katze Hexe - 9 Jahre alt und vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt :lol:

2370

und ihre Spielsachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2371
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.