Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kelene
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 29.07.2008, 22:12
Antworten: 54
Hits: 58.758
Erstellt von Kelene
AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke

Jep, hatte mich vom Clo aus hingeschmissen. Northgirl und ich sind dann danach aufgebrochen eine Nachtapotheke suchen (wo wir mindestens 10km in eine Richtung geschickt wurde immer mit dem Kommentar:...
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 29.07.2008, 22:03
Antworten: 54
Hits: 58.758
Erstellt von Kelene
AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke

Ach quark, das muß es doch nciht.
Ich bin auch auf beide Bilder gespannt.
Das Foto beim Treffen: die kleine grüngesichtige, das bin dann ich :sick::sarssick::fear:
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 24.07.2008, 12:17
Antworten: 54
Hits: 58.758
Erstellt von Kelene
AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke

Luxus, es war einfach klasse.
Leider mußte ich am Montag ja abbrechen.....war vielleicht für euch alle besser so, ihr hättet mich sonst noch richtig kennengelernt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Und am...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.