Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kelene
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 25.07.2008, 13:38
Antworten: 54
Hits: 29.448
Erstellt von Kelene
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Also wir sind ja auf die Bänder von Nicht-Mitgliedern angesprochen worden. Fand das klasse.
Allgemein waren um uns lauter begeisterte Leute rum die zwar im forum schon mitgelesen habe aber bisher...
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 18.07.2008, 14:48
Antworten: 54
Hits: 29.448
Erstellt von Kelene
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Sie wird nicht wegen dem Euro gefragt haben sondern weil die Karte und die Fahrt und die Übernachtung in Berlin wohl die Möglichkeiten einer Arbeitslosen übersteigt.
Und weil es die Bänder aber nur...
Forum: Forumstreffen 2008 - Berlin 11.07.2008, 20:41
Antworten: 54
Hits: 29.448
Erstellt von Kelene
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Klasse Luxus!!!!
Na da freu ich mich aber schon.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann bekommen die Leute vom Treffen eines für 1 Euro. Die Begleitpersonen müßen bei Interesse vorbestellt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.