Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DeeKay
Forum: Album "12" 26.09.2007, 14:52
Antworten: 41
Hits: 9.947
Erstellt von DeeKay
AW: 12 auf englisch: erwartungen!?

Ich nehme an, anschließend habt ihr vor, Herbert von diesem genialen Hochzeitsplan zu unterrichten ? :D
Forum: Album "12" 22.09.2007, 18:28
Antworten: 41
Hits: 9.947
Erstellt von DeeKay
AW: 12 auf englisch: erwartungen!?

Ja das stand mal zu lesen. Aber diese "Hinweise" gab es auch schon damals bei Bleibt alles anders und MENSCH. Ist bloss irgendwie nichts draus geworden dann, diese Themen verlaufen irgendwann im...
Forum: Album "12" 22.09.2007, 18:07
Antworten: 41
Hits: 9.947
Erstellt von DeeKay
AW: 12 auf englisch: erwartungen!?

Ich persönlich denke, dass sie garnicht erscheint.
Auch wenn ich mich sehr freuen würde wenn sie erscheint, aber seit "Chaos" werden diese Gerüchte um engl. Alben immer wieder gerne hochgekocht, und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.