Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yruandymi
Forum: Mensch, Herbert! 27.06.2007, 12:19
Antworten: 266
Hits: 144.240
Erstellt von yruandymi
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo,
so : HG getroffen, mir die fünf Minuten "geklaut", Fön signieren lassen, dokumentiert durch Fotos und lokales Fernsehen... was will ich mehr diesbezüglich ? :D
Liebe Grüße
Tom
Forum: Mensch, Herbert! 21.06.2007, 19:38
Antworten: 266
Hits: 144.240
Erstellt von yruandymi
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hi B.A.A. ,
ich habe zwei Tickets inklusive dieses Treffens bei einem Radio-Quiz gewonnen :)
War alles sehr seltsam. Ich saß auf der Toilette, als sie die Frage durchgegeben haben. Da dachte ich...
Forum: Mensch, Herbert! 20.06.2007, 18:28
Antworten: 266
Hits: 144.240
Erstellt von yruandymi
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo,
danke für die Antwort !
Das mit der Fremdheit geht mir auch durch den Kopf. Für tiefgründige Fragen fehlt die Nähe und die Zeit, für persönliche, oberflächige auch, alles andere kann man...
Forum: Mensch, Herbert! 18.06.2007, 23:35
Antworten: 266
Hits: 144.240
Erstellt von yruandymi
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo ,
ich werde Herbert Grönemeyer demnächst, anlässlich eines sog. "meet & greet" treffen. ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen. wie läuft das denn ab, hat man zeit, gibt es tabuthemen, mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.