Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fraoth
Forum: Smalltalk 14.10.2008, 08:46
Antworten: 1.147
Hits: 334.797
Erstellt von fraoth
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Kommt eine Frau zum Psychater und klagt: "Mein Mann will nicht mehr mit mir Schlafen. Ich kann machen was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt."
"Ich verstehe", sagt...
Forum: Smalltalk 15.04.2008, 09:14
Antworten: 1.147
Hits: 334.797
Erstellt von fraoth
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte...
Forum: Smalltalk 29.02.2008, 00:32
Antworten: 1.147
Hits: 334.797
Erstellt von fraoth
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

... alte Jägerweisheit ...

Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine 50 Jahre jüngere Frau ist schwanger geworden! Wie kann das sein?"
Doktor: "Stellen Sie sich vor,...
Forum: Smalltalk 20.02.2008, 22:00
Antworten: 1.147
Hits: 334.797
Erstellt von fraoth
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden!"
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Ein Beispiel:

Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.