Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sidekick
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 27.11.2014, 20:26
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

da fragt mich mein Töchterchen heute im Auto bei UNIFORM doch, warum er da immer singt UND DIE VORHAUT....:shock::mrgreen:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 21.06.2011, 12:26
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 18.06.2011, 10:40
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Habe ja November erst während der Tour für mich entdeckt. Nun denke ich immer, Herbert singt von einem Medikament, wenn er singt "Lass den Kummer ziehn". Ich verstehe da jedes Mal "das Decomazin" -...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 03.04.2011, 20:48
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin gerade ganz erstaunt, dass es echt "mich schönes Volk umringt" heißt. Ich hätte schwören können, er singt "Schönes vollkommn rinnt".
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 20.03.2011, 22:35
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Bei Deine Zeit verstehe ich immer "Dein Zauber rockt, nimmt alte Schatten fort"..:mrgreen:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 19.03.2011, 18:00
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Nachdem ich mich wunderte, in welchem Lied er denn das "goldene Kalb tanzt" mußte ich dann heute auch feststellen, dass er gar nicht von "Korsika" singt....:mrgreen:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 08.02.2011, 20:17
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Ich höre und singe jetzt auch immer den "Kalli"....:mrgreen:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 15.06.2008, 21:23
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Stück vom Himmel - Da ist nicht eine hehre Lehre

Ich hab immer verstanden: Da ist nicht eine Ähre leer...:oops:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 29.12.2007, 19:59
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

[quote=idmud;168967]Man mag es vielleicht nicht glauben, aber es heißt "(ein Herz läßt sich nicht borgen,) meins ist fest dir"

.... und das habe ich auch immer so verstanden - stolz ! Hört sich...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 19.10.2007, 16:42
Antworten: 532
Hits: 177.430
Erstellt von sidekick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Habe auch noch was Lustiges zu diesem Thema: Meine Tochter (10), gezwungenermaßen Herby-Fan :-)), singt immer lauthals mit, vornehmlich im Auto zusammem mit Muttern. Und was höre ich da bei HALT...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.