Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fisch im Netz
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.12.2008, 17:40
Antworten: 351
Hits: 91.585
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Marius Müller-Westernhagen

vielleicht muss man diese aussage aber auch im zusammenhang sehen. im letzten drittel einer karriereleiter ist applaus sicher nicht mehr wichtig im sinne von "ich brauche diesen kick, mich spornt das...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.12.2008, 13:12
Antworten: 351
Hits: 91.585
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Marius Müller-Westernhagen

also ich war gestern abend in koeln dabei. :oops: mein erstes westernhagen konzert. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif zwar oberrang am popo der welt. aber fuer westernhagen hat...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.12.2006, 17:40
Antworten: 351
Hits: 91.585
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

so, ich hab die dvd heute dann doch schon erstanden :mrgreen: als weihnachtsgeschenk fuer meinen bruder http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.12.2006, 08:03
Antworten: 351
Hits: 91.585
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

die platte find ich ja eigentlich schon ganz gut :oops: muss ich ja gestehen :oops: und als bekennender musik dvd fan ist das schon eine kleine versuchung :oops: allerdings kotzt mich der zeitpunkt...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 27.10.2004, 16:34
Antworten: 351
Hits: 91.585
Erstellt von Fisch im Netz
AW: Westernhagen ist wieder da

diese sache mit diesen angeblichen privatzickereien find ich sowieso komisch :confused: meiner ansicht nach ist das von den medien einfach aufgebauscht worden und ist jetzt irgendwie son...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.