Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nickiboy
Forum: Smalltalk 12.07.2007, 11:15
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hi Leute,
war gestern in der Stadt mit när Freundin, die wollte in den Schuladen gegenüber und ich schon ziemlich am Ende hinterher und dann die Erlösung, aus den Lautsprechern des Geschäftes höre...
Forum: Smalltalk 06.07.2007, 12:24
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das gibts nich zu dem wollte ich auch was hier rein schreiben, das ist mir auch direkt aufgefallen mit dem MAMBO, irgendwie erinnert einen fast alles von herby an irgendwas was natürlich auch dadran...
Forum: Smalltalk 12.06.2007, 15:30
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

:rotier: Heute hab ich auch nän Französich-test zurück gegriegt un da hab ich auch an dich gedacht bzw. herbert un sang ZEit, dass sich was dreoheoheoheohohet ( leise ) weil ich eine 2 hatte :D ...
Forum: Smalltalk 11.06.2007, 19:20
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich will ja nicht den Thread ändern, aber wie alt bisten du, dass du noch Französichtests schreibst ? ? Oder bist du Lehrer ? ? ? Nagut, damit der Thread auch nisch geändert wird: Ich habe...
Forum: Smalltalk 11.06.2007, 17:57
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Achso ich hab noch was vergessen vor 1, 2 Wochen in Stern TV lief im hintergrund eines kleinen Films wegen einer Reportage der Anfang von ICH VERSTEH!! ;)

Euer Nick

___________

Lache, wenn es...
Forum: Smalltalk 07.06.2007, 16:14
Antworten: 681
Hits: 135.006
Erstellt von Nickiboy
Rotes Gesicht AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das passiert mir eigentlich öfter ;) aber am Besten war dsa als ich in den Buss eingestiegen bin un der sacht zu mir ich müsste bezahlen :?: obwohl ich meine Fahrkarte hingehalten habe un dnan frag...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.