Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Philogelos
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 16.02.2010, 11:37
Antworten: 14
Hits: 5.827
Erstellt von Philogelos
AW: Interview fürs studium

Obwohl es mir mal wieder an Ernsthaftigkeit fehlte, ging es mir wie Luxus. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und überlegt, eine Variante hier einzustellen. Es wäre aber ein ziemlicher...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.02.2010, 20:32
Antworten: 14
Hits: 5.827
Erstellt von Philogelos
AW: Interview fürs studium

Wieso enttäuscht dich das? Es wurde doch gerade ein Alien in Australien erwischt. So ein Geschöpf vom Mars muss sehr aufpassen, seine Spuren immer gründlich verwischen...Da dürfen wir nicht herzlos...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.