Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Goldi_Berlin
Forum: Smalltalk 30.12.2009, 17:38
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

War ja auch stressig genug zwischen den tausenden, gestressten Menschen...:confused2
Aber jetzt bin ich glücklich!!:mrgreen::\')
Forum: Smalltalk 30.12.2009, 16:44
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Nachher gehts los zur Geburtstagsmottoparty: "Wer ich schon immer sein wollte vs. bad taste!"
Und nach gestriger, 9 1/2 stündiger Shoppingtour durch wirklich gaaanz Berlin ist alles klar: Das...
Forum: Smalltalk 23.08.2009, 16:43
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Da sitzt man Freitag frühen Abend im Bus und freut sich auf den Feierabend, hat die ZWLF Live im Ohr und wer fährt an einem vorbei...:shock::rotier:
Forum: Smalltalk 01.09.2008, 12:18
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
Forum: Smalltalk 01.09.2008, 09:01
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich oute mich:;)

Ja ich schaue Verbotene Liebe!!! Dafür bekamen wir dann letzte Woche zu hören:
"... Kaufen ist wunderschön. Ich kauf, ich kauf, was ist egal...":mrgreen:
Forum: Smalltalk 13.03.2008, 08:15
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Momentan gibts ja nicht viel hier in der Streikhochburg Berlin zu erleben.. Wie auch wenn man nirgendwo hinkommt... außer zu Fuß:confused2
Aber wennn man dann morgens im Nieselregen an der Ampel...
Forum: Smalltalk 23.02.2008, 11:12
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute morgen auf n-tv brachten sie einen Bericht über den Wahlkampf der SPD in Hamburg und es wurde doch tatsächlich auf deren Wahlkampfveranstaltung "Zeit, das sich was dreht"...
Forum: Smalltalk 08.02.2008, 12:17
Antworten: 681
Hits: 134.997
Erstellt von Goldi_Berlin
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hat denn auch jemand gestern das grandiose;) Finale von "Stars on Ice" gesehen,als in einem Beitrag Kopf hoch,tanzen quasi als Instrumental-Endlosschleife gespielt wurde?? War toll...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.