Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Placebo
Forum: Von User zu User 17.05.2007, 18:42
Antworten: 353
Hits: 81.741
Erstellt von Placebo
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Danke für den Keks :-) Aus dem Lied... dass es da auch ne Band gibt, weiß ich genau seit heute... ich hab ein Plakat der gleichnamigen Band gesehen und überlegt, ob ich den Nick jetzt ändern muss....
Forum: Von User zu User 17.05.2007, 10:09
Antworten: 353
Hits: 81.741
Erstellt von Placebo
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Klar steht der noch :-) Mittlerweile wacht er auf Plakaten über den wirtschaftlichen Aufschwung der Stadt, man kann ihn auch als Schokonischel verspeisen oder ihm aus den Ohren rauchen lassen...
Forum: Von User zu User 16.05.2007, 22:53
Antworten: 353
Hits: 81.741
Erstellt von Placebo
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo Ihr,

meine Mutter meint, man solle nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also klopfe ich besser an. :rotier: Ich freue mich, euch gefunden zu haben... Bei uns wird viel verschiedene Musik gehört...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.